Dr. Jürg Hartmann

Das Staatsexamen habe ich in Basel abgelegt. Anschliessend konnte ich in vielen Spitälern mein Wissen praktisch erweitern. Zuletzt als Oberarzt in der Klinik Barmelweid. Im Jahr 1998 legte ich die Facharztprüfung Innere Medizin ab. Im Jahr 2000 übernahm ich die Praxis von meinem Kollegen Dr. med. Urs Wülser (†).
«In Landquart fühlen meine Familie und ich uns sehr wohl. Hier kann ich neben meiner beruflichen Tätigkeit auch meinen Hobbies Skifahren, Langlaufen und Biken nachgehen.»
Jürg Hartmann

Medizinische Erfahrung


1991 Staatsexamen Basel

Bis 1992 Spital Schiers Medizinische Abteilung
Bis 1993 Spital Schiers Chirugische Abteilung
Bis 1996 KS Schaffhausen Innere Medizin
Bis 1997 KS Liestal Gynäkologie
Bis 1999 Universitätsspital Zürich Innere Medizin
Bis 2000 Höhenklinik Barmelweid Innere Medizin/Pneumologie
Ab 2000 Praxistätigkeit Landquart